Philipp Rafferty

Vertriebstrainer und Business Actor von selling2b Training & Consulting

Video: Sales-Trainer Philipp Rafferty stellt sich vor

Philipp Rafferty: Ein Multitalent (Sales Trainer und Schauspieler) mit einer gewissen Prise Leidenschaft

Vita

Mit einem herzlichen Lächeln und einem unverwechselbaren Charme ist Philipp Rafferty nicht nur ein begnadeter Schauspieler, sondern auch ein gefragter Sales Trainer, Business Coach und Moderator. Seine Vita ist geprägt von einer beeindruckenden Vielfalt an Erfahrungen und einem Enthusiasmus, der seine Kunden und Kollegen gleichermaßen inspiriert.

Als Weltenbummler, zweisprachig aufgewachsen in Oldenburg, zog es Rafferty früh in die weite Welt hinaus. Bereits in jungen Jahren erhielt er seine erste Ausbildung an der renommierten Belfast Community Circus School in Nordirland, wo er die Faszination für die Bühne und die Kunst des Schauspielens entdeckte.

Die Suche nach neuen Herausforderungen führte Rafferty zur Schauspielausbildung nach Mainz, wo er von 1995 bis 1998 sein Talent weiterentwickelte und seine kreative Ader zum Blühen brachte. Seitdem ist er als Trainer und Coach tätig und hat seine Wirkungsstätte von Berlin über Florenz bis hin zum kulturellen Zentrum Bayerns, München, verlagert.

Doch Rafferty ist nicht nur auf den großen Theaterbühnen zuhause. Mit seiner einzigartigen Kombination aus schauspielerischem Geschick und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen hat er sich auch als gefragter Business Trainer & Coach einen Namen gemacht. Seine Trainings zu verschiedensten Themen, von Sales-Trainings bis hin zu Einzelcoachings, zeichnen sich durch eine spielerische Leichtigkeit und einen erfrischenden Ansatz aus.

“Authentizität, Mut machen, Wirkung zeigen!” – so lautet sein Credo, wenn es darum geht, Menschen zu motivieren und ihnen das nötige Rüstzeug für den beruflichen Erfolg zu vermitteln. Dabei ist ihm keine Herausforderung zu groß. In seinen Einzelcoachings, sei es rund um alle Sales-Themen oder zur Stärkung der persönlichen Präsenz, begeistert er seine Klienten mit einer Mischung aus fachlicher Expertise und dem gewissen Extra, das nur ein erfahrener Schauspieler bieten kann.

Doch nicht nur beruflich ist Philipp Rafferty eine Energiequelle, sondern auch privat. Wenn er nicht gerade auf der Trainingsbühne oder vor der Kamera steht, findet man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit inmitten eines spannenden Buches. Ja, Sie haben richtig gehört – dieser leidenschaftliche Leser schwört auf die gute alte Buchkultur. Doch seine größte Freude im Leben sind seine drei wunderbaren Kinder, mit denen er so viel Zeit wie möglich verbringt. Und wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, packt Rafferty seine Koffer und begibt sich auf eine Reise ins Unbekannte, um neue Inspirationen zu sammeln und die Welt mit all ihren Facetten zu entdecken.

Philipp Rafferty ist ein Mann mit vielen Talenten und einer unersättlichen Neugierde. Mit seiner ansteckenden Begeisterungsfähigkeit ist er nicht nur ein gefragter Business Actor und Sales Trainer, sondern auch ein wahrer Freund der guten Laune.

Sie möchten Philipp Rafferty kennenlernen?

Fragen Sie uns an und erfahren Sie mehr über unsere Vertriebs- und Verhandlungstrainings. Auch für Ihr Unternehmen!

Unser Blog

Welche neuen Themen beschäftigen uns aktuell? Auf unserem Blog finden Sie unsere neuesten Beiträge rund um die Themen Vertrieb & Verhandlung.

Die häufigsten Kundeneinwände ganz einfach meistern

Im Bereich Vertrieb und Kundenservice stellen Kundeneinwände einen integralen Aspekt dar, den Vertrieblerinnen und Vertriebler geschickt bewältigen sollten. Als unvermeidlicher Teil jeder Kundeninteraktion können diese Einwände oft als Hindernisse…

Verkaufen lernen: So gelingt es

Die Kunst des Verkaufes umfasst eine Reihe von Fähigkeiten und Taktiken, die für den Erfolg jedes Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind. Dieser Prozess beinhaltet nicht nur das Verständnis des angebotenen Produkts oder der angebotenen…

So erstellen Sie die perfekte Verkaufspräsentation

Im Vertrieb und Marketing ist es unerlässlich, die Kunst der "Verkaufspräsentation" zu beherrschen. Die Quintessenz einer erfolgreichen Verkaufspräsentation liegt in ihrer Fähigkeit, den Wertvorschlag eines Produkts oder einer Dienstleistung…